Erfolgreiche Existenzgründung

hanenberg-online kann auf die ersten erfolgreichen Projekte zurückblicken

Nach der Gründung am Jahresanfang 2006 kann hanenberg-online bereits auf erste erfolgreich abgewickelte IT-Projekte mit größerem Umfang zurückblicken.

Vor allem die hohe Kompetenz des Dienstleisters im Bereich Beratung und Realisierung wurde in diesen Projekten von allen Beteiligten sehr hervorgehoben.

Ein Projekt bestand aus der Neuausstattung der EDV- und Telekommunikationseinrichtung mehrerer Fitness-Einrichtungen im Bonner Raum.

Neben dem eng gesteckten Zeitplan war eine weitere Herausforderung die Realisierung des gesicherten Datenaustausches zwischen den drei Standorten.

Ein weiteres Projekt war die vollständige Neu-Ausstattung einer Vertriebs-Gesellschaft aus dem Sinziger Raum, die gleichzeitig ein neues Warenwirtschafts-System einführten. Hier stand vor allem der Gedanke "alles aus einer Hand" im Vordergrund.

Angefangen von neuer EDV-Verkabelung über die Beratung zur passenden Fax-Lösung bis hin zur maßgeschneiderten Installation aller Software-Komponenten konnte hanenberg-online in allen Bereichen professionelle, individuelle und kostengünstige Lösungen realisieren.

Mehr zu den ersten Referenz-Projekten in Kürze an dieser Stelle!